Kommentare: 5
  • #5

    Wolfgang Herrmann (Samstag, 25 Juli 2015 13:07)

    Liebe Claudi,

    im Eingedenken der Menschen, die Dich liebten und immer noch lieben, wirst Du lebendig bleiben.
    Und es gibt Menschen - ich weiß es -, die Dir nie begegnet sind und dennoch von Deinem Wesen tief berührt sind.

    In Liebe
    Dein Wolfgang H.

  • #4

    Kurt Stöß (Mittwoch, 30 April 2014 12:27)

    Liebe Claudi,

    es ist wieder Frühling, wie damals, als wir uns zum letzten Mal sahen.
    Wie geht es Dir, wie ist es bei Dir?
    Gerne würde ich noch einmal Deine blauen Augen und Dein bezauberndes Lächeln sehen.
    Die Erinnerung daran wird niemals vergehen.
    Ich hoffe und wünsche, dass wir uns in einem neuen Leben wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Kurt

  • #3

    michael ernst (Donnerstag, 14 Juni 2012 19:54)

    Liebe Claudi! In Ankündigung Deiner bevorstehenden Ausstellung habe ich erst jetzt von Deinem Tod erfahren! Wir waren vor vielen Jahren für einen Sommer lang ein Paar. Danach sind wir uns leider nur noch selten begegnet. Ich erinnere mich an einige schöne Momente und an Dein strahlendes Lächeln... Danke, Michael

  • #2

    christiane groene (Donnerstag, 22 März 2012 08:19)

    liebe peeky, ich habe mir gerade brot mit deinem messer geschnitten... du bist also gegenwaertig in meinem leben. wir haben so viel zusammen gemalt, ich habe dabei so viel gelernt. meine malerfreundin..wie es dir jetzt wohl geht. es ist ein glorreicher fruehling dieses jahr, du haettest dein vergnuegen daran.danke noch mal, wir denken an dich...CHRISTIANE

  • #1

    claudia-peek (Mittwoch, 14 März 2012 13:14)


    Diese Homepage ist meiner liebsten Freundin Claudi gewidmet die am 12.11.2010 ihren Körper nach einer schweren Krankheit verließ.
    Ihre Familie, Freunde und Bekannten finden hier die Möglichkeit einen kleinen Bruchteil von Claudias gemalte wie gezeichnete Kunstwerke betrachten zu können.
    Zudem werde ich zusammen mit Freunden diese Internetebene verwenden um Ausstellungen und Aktionen von Claudia Peeks Werken zu veröffentlichen.
    Mir viel es nicht leicht....aber jetzt fühle ich mich dazu in der Lage das Projekt weiterzuführen.
    meine Trauer um den Verlust meiner wunderbarsten Freundin ist ungebrochen....sie fehlt mir immernoch sehr....ich denke das wird auch ewig so bleiben. Sie war einfach ein wundervoller Mensch, einzigartig,intelligent,scharfsinnig,ungemein kreativ,tolerant,verständnisvoll,liebevoll,sanft,....und sie war wunderschön. Ihre aquamarin farbigen Augen und Ihr Lächeln konnten verzaubern.....
    ....ach Claudi Du bist immer in meinem Herzen und wir werden uns wiedersehen....versprochen ++++++

    In Liebe und großer Dankbarkeit

    Klaudy W.
    http://die-farbenfluesterin.jimdo.com/

http://die-farbenfluesterin.jimdo.com/